Pädagogische Fachkraft (m/w) für unsere Jugendhilfe

Gedern

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Gedern

Pädagogische Fachkraft (m/w) für unsere Jugendhilfe Mission Leben gGmbH Gedern Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und deren Familien; Alltagsgestaltung und -bewältigung in einer Wohngruppe; Kooperation mit ASD, Schulen und weiteren Behörden.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Unsere Jugendhilfe In Vollzeit In Gedern Ihr Aufgabengebiet: Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Und Deren Familien Alltagsgestaltung Und -bewältigung In Einer Wohngruppe Kooperation Mit Asd Schulen Und Weiteren Behörden Dokumentation Von Relevanten Beobachtungen Und Erstellen Von Sachstands- Und Abschlussberichten Förder- Und Entwicklungsprozessplanung Für Die Uns Anvertrauten Kinder Und Jugendlichen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Erzieher/ In Mit Staatlicher Anerkennung Oder Ein Abgeschlossenes Sozialpädagogisches (fach-)hochschulstudium Oder Vergleichbare Qualifikationen Die Fähigkeit Eine Gruppe Von Bis Zu Sieben Mitunter Verhaltensauffälligen Kindern Und Jugendlichen Zu Führen Kenntnisse Einschlägiger Gesetze Verordnungen Und Richtlinien Verantwortungsbewusstsein Und Respektvoller Umgang Mit Kindern Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Bereitschaft Im Schichtdienst Und An Wochenenden Zu Arbeiten Interesse Am Sozialen Engagement Und Dem Eigentlichen Zweck Des Diakonischen Unternehmens Führerschein Für Pkw Und Kleinbus Wir Bieten Ihnen: Teamanbindung Sowie Regelmäßige Supervision Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderzahlungen Zur Unterstützung Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (familienbudget) Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Vergütung Nach Der Geltenden Arbeitsvertragsrichtlinie Der Diakonie In Hessen Und Nassau (avrhn) Inklusive Sonderzahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Krendl Gerne Telefonisch Unter 06033 - 9151 219 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In über 40 Verschiedenen Einrichtungen Rund 7700 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 1100 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Sozialpädagoge Sozialpädagogin Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagogische Fachkraft (m/w) Für Unsere Jugendhilfe Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Und Deren Familien Alltagsgestaltung Und -bewältigung In Einer Wohngruppe Kooperation Mit ASD Schulen Und Weiteren Behörden Gedern Sozialpädagoge Sozialpädagogin Diplom-Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagogin Erzieher Erzieherin Erziehung

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

HR Specialist (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m|w|d)
   Stadtwerke Hechingen (Burg Hohenzollern)